Über mich


Hey Leute!

 

Ich freue mich, dass ihr hier seid! Hier erzähle ich euch ein bisschen was über mich. :)

 

Aaalsooo :D

Ich bin ein fantasievolles, oft in meine Traumwelt versunkenes Girl.

Singen ist mein Leben! Außerdem liebe ich die Schauspielerei und Geschichten zu schreiben.

Ich schreibe auch öfter eigene Liedtexte oder kleine Sprüche, die ihr auf dieser Website auch finden werdet.

Ich liebe Fantasy und lese viel. Ich fasziniere mich besonders für Meerjungfrauen, Elfen, Elben, Feen, Drachen und Phönixe.

 

Auf Youtube kann ich meine Träume ein Stück mehr ausleben. Ich danke allen, die mir Mut machen, meinen Abonnenten, allen die mir tolle Kommentare machen und denen, die zusammen mit mir Lieder aufnehmen.

Ich singe auf Youtube hauptsächlich Barbie, Disney und Non-Disney Lieder und Lieder aus Musicals.

 

Außerdem liebe ich Kinder ab dem Säuglingsalter an ;)

Ich babysitte daher auch sehr gerne und habe kein Problem damit, mit einem Baby oder Kleinkind

alleine zu sein und auf es aufzupassen. :)

 

Ich habe einen Bruder und eine Mutter und einen Vater ;D

Und mein Bruder hat einen Kater namens Rico, den ich sehr liebe :)

 

Ich bin dankbar für meine beste Freundin Lea und meine andere beste Freundin Lena. Zusammen sind wir HRM! ;)  Hab euch gaaaaaaaaaaanz dolle lieb! ♥♥

 

Mein Disneycharakter ist Belle. :) Ich kann mich mit ihr einfach gut identifizieren. ;)

 

Wenns Fragen gibt fragt mich einfach ;)

Über das Kontaktformular (einfach neben auf "Kontakt") oder über Youtube :)